Dichtungen

Dichtungsbänder nach Mass.


   

Die Firma Geweco-Sedur beschäftigt sich bereits seit 30 Jahren mit der Herstellung, Konfektionierung und dem Handel von Dichtungen. Zu Beginn stand die Idee einer keilförmigen Dichtung, welche zuerst im Fenstersanierungsbereich aber bald auch im Schaltschrankbau grossen Anklang fand. Diese Dichtung, welche mit dem Produktnamen Sedur Fix K angeboten wurde, bot zum ersten mal die Möglichkeit, eine Dichtung seitlich zu montieren. Die wesentlichen Vorteile waren geringerer Schliessdruck und optimale Anpassung. Schon früh entwickelte die Geweco-Sedur AG in Zusammenarbeit mit der Industrie eine leitende Dichtung, welche in Fällen, wo ein EMV ein Thema war, zum Einsatz kam. Diese mit einem Aluminium-Mantel umwickelte Dichtung wird heute europaweit vertrieben.

Die Geweco-Sedur AG möchte heute und auch in Zukunft, ihren Kunden optimale Lösungen für alle Anforderungen im Dichtungsbereich anbieten.  

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken